Wie machen es die Politiker?

Liebe sie oder hasse sie, Politiker sind im Großen und Ganzen fantastische Kommunikatoren. Wenn Sie sich ihre Technik anschauen, können sie fehlen; Allerdings scheinen sie sehr gut darin zu sein, ihr Ziel zu erreichen und das Publikum zu überzeugen. Wäre es nicht großartig, wenn wir herausfinden könnten, wie sie das machen? Es gibt eine Reihe von Sprechtechniken, die von Politikern verwendet werden, aber diejenige, die den größten Schlag ausmacht, ist unser alter Freund, die Geschichte. Caren Neile hat einige Nachforschungen darüber angestellt, wie Politiker Geschichten verwenden und sie hat einige Dinge entdeckt, die wir nutzen können, um unsere Präsentationen noch besser zu machen. Ronald Reagan war bekannt als der große Kommunikator, der zu einem großen Teil den zahlreichen Geschichten zu verdanken war. Er erzählte in seinen Reden nicht nur Geschichten, um den Raum zu füllen, sondern versuchte vielmehr, Punkte und Schwerpunkte seiner Rede zu setzen. Für Politiker gibt es vier Hauptgeschichten, die sie immer wieder verwenden:
Wir nehmen Sorge für unser eigenes.
Wir müssen uns vor unseren Feinden schützen.
Wir können den Leuten, die Regierung und Geschäft betreiben, nicht vertrauen.
Jeder kann erfolgreich sein.
Der Grund, warum diese vier Handlungsstränge verwendet werden, ist, dass sie zeitlich getestet sind – Politiker wissen, dass sie arbeiten, die Zuschauer reagieren jedes Mal auf sie. Für uns Redner können wir die jahrelange Forschung der Politiker nutzen für uns und beginnen, mehr Geschichten zu verwenden. Wir können die vier Handlungsstränge, die unseren Führern so lange gedient haben, nutzen und unsere eigenen Geschichten erschaffen, die in diesen abgefahrenen Furchen fließen. Dadurch versichern wir uns fast, mit unserem Publikum erfolgreich zu sein.

Dr. Jim Anderson http://www.TheAccidentalCommunicator.comSie geben heute Reden, aber wollen lernen, wie effektiver zu sein? Dr. Jim Anderson glaubt, dass gute Geschäftsfähigkeiten keine schlechten Präsentationsfähigkeiten ersetzen können. Dr. Anderson wird mit Ihnen das Wissen teilen, das er während seiner Arbeit gesammelt hat, um die Sprachfähigkeiten von Einzelpersonen und Sprecherteams seit über 20 Jahren zu verbessern. Lerne die Geheimnisse effektiver Redner kennen und verbinde dich während deiner nächsten Rede mit deinem Publikum. Wenn du Dr. Anderson auf Twitter folgen möchtest, findest du ihn unter: http://twitter.com/drjimanderson

< br>

Write your comment Here