Wie man Algorithmen benutzt, um Vereinigungsreden für Politiker zu schreiben

Es wurde immer gesagt, dass derjenige, der alle Informationen kontrolliert, das gesamte Gold kontrollieren wird. Ich denke, im Informationszeitalter und im Zeitalter der Big Data wird es immer offensichtlicher. Diejenigen, die die Milliarden von Webseiten durchforsten können, und Dutzende von Milliarden von Tweets, werden eine ziemlich gute Vorstellung davon haben, was die Gesellschaft denkt. Dieses Wissen über ihre Konkurrenten im Geschäft zu haben gibt ihnen reichlich Gelegenheit. Dasselbe gilt für Politiker, besonders für Politiker, die Leute hinter den Kulissen haben, die all diese Daten nutzen, um Reden zu schreiben. Viele der größten Politiker der Geschichte sollen jeden Tag zwei oder drei Zeitungen gelesen haben. Sie hatten definitiv einen Impuls in den Köpfen der Menschen. Nun, solange diese großen Politiker loyale Patrioten und Staatsmänner waren, würde alles wahrscheinlich in Ordnung sein. Wir wissen jedoch, dass viele der großen Politiker nicht so gut ausgegangen sind, und sie nutzten dieses Wissen darüber, wo sich ihre Gesellschaft befand und was sie daran dachte, die Menschen zu manipulieren, indem sie jedes Mal mehr Macht und Macht erlangten Kontrolle. Was, wenn wir Algorithmen und Supercomputer verwenden, um alle Daten, alle Tweets und alle Informationen in Echtzeit zu sortieren? Was ist, wenn sie alle diese Informationen verarbeitet und Wörter und Absätze für Teleprompter erstellt? Was wäre, wenn der Politiker den Teleprompter lesen würde, während diese Informationen in Echtzeit verarbeitet würden? Jeder Satz und jedes Wort im nächsten Satz, der gelesen werden würde, würde sich verändern, da es den Willen des Volkes einschätzen würde? Ja, das könnte ein sehr beängstigender Gedanke sein. Trotzdem, ich denke, Sie wissen, dass wir die Rechenleistung und den massiven Zufluss von Echtzeitdaten haben, um dies zu tun. Daher solltest du nicht darüber nachdenken, was ich als Witz empfinde, ich mache hier einen wirklichen Vorschlag. Wenn ein Politiker eine Rede hielt und hohe Punkte erreichte, konnte zu dieser Spitzenleistung ein weiterer Absatz hinzugefügt werden, selbst wenn er die Worte nur in einer etwas anderen Konfiguration wieder sagte. In dieser Hinsicht würde er die Menschen anzapfen, wenn das Computersystem Echtzeitrückkopplung bekommt. So würde ich Datensortierungsalgorithmen verwenden, um vereinigende Reden zu schreiben, um unser Land zusammenzubringen, und unseren Politikern erlauben, auf Kurs zu bleiben . In der Tat wäre es auch eine Lernerfahrung für sie. Sie würden den Leuten vorlesen, was die Leute ihnen zu sagen versuchten. Interessant ist es nicht? Ja, ich dachte, dir würde diese Idee gefallen. Also bitte überlege alles und denke darüber nach.

Lance Winslow hat eine neue provokative Reihe von eBooks zu Future Concepts veröffentlicht. Lance Winslow ist ein ehemaliger Gründer einer Nationwide Franchise Chain und leitet jetzt den Online Think Tank; http://www.worldthinktank.net

Write your comment Here